🄴🅈🄴🄻🄸🄽🄴🅁 – hauchdünn & zart 💫
… und doch mehr als eine Wimpernkranzverdichtung.
𝕎𝕠 𝕘𝕖𝕟𝕒𝕦 𝕝𝕚𝕖𝕘𝕥 𝕙𝕚𝕖𝕣 𝕕𝕖𝕣 𝕌𝕟𝕥𝕖𝕣𝕤𝕔𝕙𝕚𝕖𝕕?
Während die reine Wimpernkranzverdichtung nur bei geschlossenem Auge – im Sinne einer optischen Verdichtung der Wimpern – zu erkennen ist, ist der Eyeliner auch bei geöffnetem Auge ersichtlich. Diesen kann man in verschiedenen Ausführungen, Formen & Stilen wählen. Die Wimpern wirken voller, aber der Stil bleibt geschminkt und ähnelt einem Kajal.
Durch die dezente Wimpernkranzverdichtung bleibt hingegen der „ungeschminkte“ Effekt erhalten, man sieht ihn unwissend kaum bis garnicht, lediglich die Wimpern wirken dichter, braune Augen erscheinen tiefer & helleren Augen wird ein stärkeres Strahlen verliehen.
Bei 𝕞𝕖𝕕𝕚𝕔𝕒𝕝.𝕚𝕟𝕜𝕤 ist die Wimpernkranzpigmentierung übrigens – wenn nicht anders gewünscht – bei jeder erweiterten Art von Eyeliner inkludiert.
Und natürlich ist auch diese Art von Permanent Make-up, wie jede andere Pigmentierung im Sommer möglich. Auf was ihr dabei genau achten müsst um auch in dieser Jahreszeit ein perfektes Ergebnis zu erhalten, erfährt ihr wie immer gern in einem persönlichen Beratungsgespräch.